From Jörg Mack <jo...@ochsenhof.com>
Subject Probleme mit Adressdatenbank
Date Tue, 04 Oct 2016 07:55:50 GMT
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Adressdatenbank. Sobald ich die Datenbank anklicke,
wird open office unerwartet beendet. Ist es hilfreich den Fehlerbericht, Ihnen zu zuschicken?
Ich habe open office und java neu installiert, ohne Erfolg.
Ich habe ein upgrade des Betriebssystems durchgeführt (von mac os snow leopard auf mac os
x el capitan). Es kam dann der Hinweis, dass ich eine ältere Java Version (6) benötige.
Aber auch dieses herunterladen brachte keinen Erfolg.
Es kam anschließend noch eine weitere Fehlermeldung:

Damit kann ich nun so gar nichts anfangen!
Ich bin ratlos, brauche dringend Zugriff auf die Adressdatenbank und hoffe auf Ihre Hilfe.
Herzlichen Dank