From sabrina.2001....@arcor.de
Subject bitte Hilfe,
Date Sun, 09 Oct 2016 13:23:34 GMT
.
Hallo. Ohne große Einführung/ Schulung wurde mir OpenOffice nahegelegt. Viele Dokumente
fertigte ich mit der Endung .odt
Verschickte ich die Dokumente als Anlage, teilten mir die Empfänger häufig mit, Dateien
mit .odt Endung können nicht geöffnet werden. Ich sollte mit OpenOffice Writer erstellte
Dokumente mit .doc abspeichern.

Plötzlich und unerwartet sind jetzt alle .doc Dokumente im Dateimanager mit dem roten Office-
Logo versehen worden. Will ich eine von mir erstellte Datei öffnen, erscheint ... Sie wollen
eine Office-Datei öffnen ohne Office zu besitzen.

Abgesehen " von den zuletzt benutzten 10 Dokumenten " ... wie kann ich eine ganze Reihe von
Dokumenten mit Endung .doc
von mir abgespeichert ohne Office zu besitzen ( wieder ) öffnen ? Danke. Sab.
.