From Karl Zeiler <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Rechtschreibprüfung
Date Mon, 10 Oct 2016 18:02:36 GMT
Hallo,

Am 10.10.2016 um 15:12 schrieb W. Mickel:
> Hallo,
>
> Meine Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr.
> Alle Wörter werden als fehlerhaft gekennzeichnet (rote Wellenlinie)
> Die Spracheinstellung ist richtig.
> Als letztes habe ich das Programm deinstalliert, neu gestartet und dann
> das Programm erneut installiert.
> Die Rechtschreibprüfung funktioniert immer noch nicht.
> Was kann ich tun?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> W. Mickel

Du arbeitest mit Windows? Du hast ein Update auf eine neuere Version von
OpenOffice vorgenommen? Seither geht die Rechtschreibprüfung nicht mehr?

In der nachfolgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung (pdf) kannst Du
nachlesen, wie das durch das Update verursachte fehlerhafte
Benutzerprofil korrigiert werden kann:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/31403815/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf

Danach sollte die Rechtschreibprüfung wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler