From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Fehler 509
Date Tue, 04 Oct 2016 13:13:11 GMT
Hallo,

Also mit Betonung "offensichtlich" stimmt das eher nicht. Zunächst einmal ist das
ein Fehler der von OpenOffice ausgeht, da ich andererseits aber auch nicht weiß
wie ich auf die quasi pauschale Aussage das bei allen Formeln derselbe Fehler
auftritt und die Formeln nicht konkrete benannt werden (wie z.B. sieht eine
konkrete SUM()-Formel aus?) antworten sollte, lautet mein Rat:

1.
benenne testweise das OO-Benutzerverzeichnis um:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231&sid=cddd36ea17bbe591ef29e244a
cf6dc3e#p206070

2.
hat 1. nicht geholfen, installiere zusätzlich OO neu (im Grunde reicht auch eine
Reparaturinstallation, aber in dem vorliegenden Fall isdt eine Neuinstallation
sicherer)