From Mechtilde <...@mechtilde.de>
Subject Re: JRE in OO einbinden.
Date Thu, 20 Oct 2016 15:21:37 GMT
Hallo,

bitte installiere Java als 32 bit Anwendung. Apache OpenOffice ist unter
Windows auch 32 bit.

Gruß

Am 20.10.2016 um 15:24 schrieb muehlfeldnerklaus@gmail.com:
> Liebe User, ich würde gerne für private Zwecke eine Datenbank erstellen. Leider schaffe
ich es nicht die notwendige JRE in Open Office einzubinden. Ich habe alles versucht: Startparameter
und ClassPath-Angaben durchprobiert. Windows 10 (64bit Version). Open Office erkennt die JRE
nicht. Erbitte dringend Hilfe.

--
Mechtilde Stehmann