From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Hilfe bei Auswahlliste
Date Fri, 28 Oct 2016 10:33:41 GMT
Am 28.10.2016 um 06:36 schrieb Marcel Schenzel:
> Guten Morgen,
> und zwar möchte ich ein Ernährungstagebuch, mit Hilfe von einer Dropdown-Liste führen.Wie
man diese erstellt, ist kein Problem. Allerdings funktioniert diese nur für eine Zellen.Ich
möchte ein Lebensmittel in Spalte A auswählen und in Spalte B soll die Kalorienanzahl stehen,
in Spalte bei der KH-Anteil usw. Dies soll angezeigt werden, indem ich das Lebensmittel auswähle.Bisher
habe ich noch keine Hilfe dafür im Internet gefunden.

http://www.ooowiki.de/G%c3%bcltigkeit.html?highlight=%2528schraube%2529

(ist für Dein Anliegen vielleicht ein bisschen überdimensioniert, aber
Du kannst es ja auch nur teilweise übernehmen)

Wolfgang
--
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die