From Horst <technik_...@jrsch.de>
Subject An alle die mit Präsentationen arbeiten Re: Wiederherstellung meiner Präsentation Fehlgeschlagen
Date Wed, 30 Nov 2016 14:48:46 GMT
Hallo an alle, die mit Präsentationen arbeiten. Vor allem, wenn da viele
Bilder drin sind.

Beim Abspeichern unbedingt darauf achten, dass erst gespeichert wird und
nach BEENDEN des Vorgangs geschlossen wird!
Automatisches Speichern zerstört wohl die Datei. (Vermute ich nach
schlechten Erfahrungen)
Außerdem entweder ein Backup anlegen oder eigene Versionen.
Außerdem kann ich den Präsentations Minimizer empfehlen als Zusatzmodul.
Kleinere Dateien lassen sich schneller speichern :-)

Ich konnte Dateien, die u.a. Fehlermeldung ergaben, nicht wieder
herstellen. Sind schlicht weg! Aber die Vorversion gab es ja noch! :-)
Außer beim ersten Mal :'(

Horst

Am 25.11.2016 um 16:50 schrieb Anii Lelua:
> Hab ne Präsentation gemacht, diese konnte ich noch am 20.11.2016 öffnen. Alls ich diese
heute öffnen wollte kam die anzeige Wiederherstellung bla bla ihr wisst bescheid, dann stand
da Wiederherstellung fehlgeschlagen, dann hat sich ein kleines Fenster geöffnet, wo drin
Stand Sprache zeicheneinsatz, Grundschrift, absatzumbruch dadrüber stand dann ASCII Filter
Option dann drück ich auf fertig und da öffnet sich dann Open office write und ganz viele
hashtags kommen zum vorschein.

> ich brauch dieser verdammte Präsentation am montag ich saß da wirklich 7 Stunden dran
wie kann ich das Problem lösen?! In Powerpoint kann ich das auch nicht öffnen!!

> Sorry, dass ich jetzt so harsch klinge, aber das ist nicht das erste mal, dass sowas
passiert... aber da konnte ich es wenigstens noch wiederherstellen!