From Ci...@t-online.de
Subject Open Office Calc
Date Mon, 29 May 2017 05:42:01 GMT
Guten Tag.

Ich erlebe ständig das Satzzeichen ( z.B.Gedankenstrich) nach dem Setzen
hinter Zahlen beim Spalten- oder Zeilenwechsel vor die zZahl gesetzt
werdfen. Ich finde auch Zeileninhalt rückgängig löschen nicht. Ansonsen
gefällt mir Open Office gut. Ich erwäge es auf allen PC's (8) zu
installieren. Ich schreibe Bücher, vorzugswise über rennpferde und deren
Zucht, sowie Beiträge zu den "Verhältnissen" zur Zeit des
"tausenjährigen Reiches", das ich noch sehr gut in Erinnerung
habe.Ebenso die Jahre von 1945 bis 1950 in Polen.Darum brauche ich eine
Menge Material (Speicher). Noch eine Frage. Excel war seinerzeit
(2007)nur bis  zu 63 000 Zeilen nutzbar. wie verhält es sich mit Open
Office? MfG.....gf