From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Makros
Date Sun, 07 May 2017 17:14:21 GMT

Weil die Antwort auf das geschilderte Problem, eigentlich eindeutig war und ich sie schon
gegeben hatte. Man hätte sie höchstens wiederholen können oder ergänzen.
Letzteres jedoch tat Konrad sogar, mit seinem Hinweis auf LO. (LO würde es ja deshalb praktisch
nicht besser machen, weil dort der Default der Sicherheitseinstellungen für Makros auf "hoch"
steht)