From Brigitte Rose <blauerose7...@gmail.com>
Subject Open Office 4.3.1
Date Sun, 11 Jun 2017 17:31:06 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren.

Habe Open Office 4.3.1 heruntergeladen und mich über die Vielzahl der Farben, die dieses
Programm aufweist, sehr gefreut.
Zur Zeit arbeite ich mit Apache Open Office 3 (Tabellendokument) und habe keine Probleme,
wenn ich meine Listen in verschiedenen Farben fett schreibe.
Mit Open Office 4.3.1 ist dies leider nicht mit allen Schriften (z. B. Schrift Zapfino, Schrift
Baskerville Old Face etc., also genau meine Lieblingsschriften, mit denen ich schon unzählige
Tabellen beschrieben habe) möglich. Diese Schriften werden bei der Wahl fett schwarz, ohne
die Wahl fett bleiben sie farbig.
Ich muss meine Listen aber farbig und fett schreiben und wenn dies mit Open Office 4.3.1 nicht
möglich ist, kann ich dieses Programm, so gerne ich auch möchte, bedauerlicherweise nicht
verwenden
Nun meine Frage an Sie.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit alle Schriften (nicht nur einige) fett und farbig
geschrieben werden können?
Bitte um Stellungnahme und vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Rose