From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Hilfe beim Speichern
Date Sat, 03 Jun 2017 07:57:30 GMT
Hallo Herr Grünler,
Leider haben Sie nicht angeführt, unter welchen Pfad Sie speichern wollen?

Sie arbeiten mit Windows 10. Hier sind aus Sicherheitsgründen
sinnvollerweise einige Pfade für Anwenderprogramme gesperrt z.B. c:\
Am besten speichern Sie Ihre Dateien im Benutzerordner unter Dokumente.

Mit freundlichen Grüßen
Alois Klotz

--
www.easy4me.info

Hermann Grünler schrieb am 02.06.2017 um 19:38:
> Guten Tag,
> Ich benutze OpenOffice 4.1.3.
> Wenn ich in einer Datei speichern will, erhalte ich die Meldung:
> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern auf diesem Pfad. Wenden Sie
sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Ich bin Administrator!! Was
muss ich unternehmen, um diesen Schwachsinn abzuschalten??