From schauenb...@posteo.de
Subject Wiederholungszeilen
Date Sun, 25 Jun 2017 17:51:46 GMT

Hallo,
ich möchte die ersten beiden Zeilen als Wiederholungszeilen einrichten.
Format - Druckbereiche - Wiederholungszeilen. Dort gehe ich auf das
kleine Zeichen rechts, markiere die beiden Zeilen, um die es mir geht,
übernehme sie, klicke OK. Aber dann erhalte ich immer die Fehlermeldung
"Ungültiger Tabellenbezug". Ich wüsste nicht, was ich falsch mache. Es
handelt sich bei dem Dokument um eine Excel-Tabelle, die auf einem
anderen PC mit MS Office Excel erstellt wurde und nun in OpenOffice
weiter bearbeitet wird. Kann es vielleicht daran liegen?

Danke.