From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: [CALC] Rechtsklick öffnet nicht das lokale Menü
Date Fri, 09 Jun 2017 20:20:17 GMT
Am 09.06.2017 um 21:10 schrieb Jörg Schmidt:

> nur zur Sicherheit, das wir uns nicht missverstehen: der Teil meiner Anleitung den Du
hier zitiert hast war nur der Teil der Dir quasi zeigen sollte wie es _zu Demonstrationszwecken_
zuverlässig funktioniert.

Ja, das hab ich auch genau so verstanden. Instinktiv neigt man ja eher
dazu, direkt auf den in der Zelle angezeigten Text zu klicken. Deine
Idee war nun, stattdessen bewusst /neben/ diesen Text zu klicken. Das
ist der für mich relevante und daher auch gequotete Inhalt.

Wolfgang