From Brigitte Rose <blauerose7...@gmail.com>
Subject Farbtabelle
Date Tue, 04 Jul 2017 03:00:36 GMT
Hallo Jörg,

Nun konnte ich doch Deinen Anleitungen folgen, bin endlich zum Register Farben gelangt und
konnte die Farbtabelle bearbeiten. Nach Beendigung dieser habe ich voller Freude auf „Speichern“
geklickt und dachte, ich sei endlich von meinen Qualen erlöst.
Dem ist leider nicht so, denn jetzt kommt immer der gleiche Hineis:
„Die Datei konnte nicht gesichert werden!“
Keine Ahnung, was jetzt wieder los ist. 60 Farbfelder (also 6 Reihen der Tabelle) wurden angenommen,
aber weitere Farben werden nicht mehr gespeichert. Weil ich das nicht glauben konnte und Dich
auch nicht wieder belästigen wollte, habe ich auch hier viele Versuche stundenlang unternommen.
Leider vergebens.
Nun gebe ich auf, bitte nochmals um Deine Hilfe und bedanke mich recht herzlich dafür.

Gruß,
Brigitte