From Brigitte Rose <blauerose7...@gmail.com>
Subject Farbtabelle ändern und speichern
Date Sun, 02 Jul 2017 16:26:41 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe soeben die vorhandenen Farben in der Farbtabelle von Apache Open Office 3 nach meinen
Wünschen geändert, aber als ich danach Open Office 3 wieder geöffnet habe, war die Hälfte
der von mir eingegebenen Farben verschwunden. Die Farbtabelle ist jetzt nur mehr zur Hälfte
mit meinen eingegebenen Farben gefüllt, die restliche Hälfte ist gefüllt mit weißen Leerfeldern.
Habe mindestens 3x die Farben wieder eingegeben, aber wenn ich Open Office geschlossen und
danach wieder geöffnet habe, war wieder dasselbe Bild. Die Farbtabelle ist zur Hälfte farbig,
die restliche Hälfte weiß.
Was muss ich machen, damit die von mir eingegebenen Farben von Open Office 3 angenommen,bzw.
gespeichert werden?
Das Menü "Format - Fläche… Register Farben“, wie es in der Hilfe-Seite von Open Office
steht, kann ich nirgends finden, auch nicht in der Menüleiste unter dem Punkt „Format“.

Ich kann zwar unter Open Office.org - Einstellungen - Open Office.org - Farben die Farben
verändern und neue hinzufügen, aber ich weiß nicht, wie ich dann die neu erstellte Farbtabelle
speichern kann.
Will niemanden belästigen, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Auch im Forum habe ich
zu diesem Thema keine Antworten gefunden.
Bitte um Ihre Hilfe und vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Rose