From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Problem mit Fußnoten am Ende vom Dokument/Endnoten
Date Wed, 26 Jul 2017 07:58:10 GMT
Hallo Konrad,

jetzt eine Lösung gefunden: Für den Fall, dass man nachträglich die
Seitenvorlagen von A4 auf A5 reduziert, sollte man das nicht nur für die
tatsächlich verwendeten Vorlagen tun (in meinem Fall alles
benutzerdefinierte Seitenvorlagen), sondern ebenfalls auch für die
Standard-Seitenvorlage, auch wenn man sie gar nicht verwendet!

Du hast mich jedenfalls auf die richtige Fährte gesetzt! Vielen herzlichen
Dank!

Beste Grüße
Dave