From "Raphael Bircher" <rbircherapa...@gmail.com>
Subject Re: oo mit Ipad
Date Sun, 13 Aug 2017 21:41:30 GMT
Hallo Siegfried

Das liegt grösstenteils am Aufwand. Ich weiss, nach aussen sieht es aus,
als ob eine IPad Version was völlig simples wäre. Die Leute stellen sich
das vermutlich vor, dass wir ein paar Knöpfe mehr drücken müssen, und wir
haben die Version. Das ist leider nicht so. Ein IPad Port (so nennen wir
eine IPad Version) würde hohen aufwand mit sich bringen.

Gruss Raphael

My introduction https://youtu.be/Ln4vly5sxYU