From Dieter <mego.ib...@gmail.com>
Subject OOo calc Formel =wenn
Date Sat, 16 Sep 2017 20:37:19 GMT
OOo ver. 4.3

BS Win 10

Desktop Lenovo

Guten Abend,

Ich kann eine passende Formel nicht zusammen bekommen.

Konkret:

In ein Adressformular sollen die Bezeichnungen für Strasse, Ort, Land
und anderes je nach Ansprechpartner in unterschiedlichen Sprachen
erscheinen. Wenn im Feld für (Land ) z.B der Buchstabe D eingegeben
wird, sollte alles in deutscher Sprache erscheinen, wenn nicht in
englisch.  Die einzufügenden Begriffe sind an anderer Stelle der Tabelle
hinterlegt, Platz ist ja genug. (=wenn) nimmt mir Textformat nicht ab,
Zahlen schon.

Ich bin gespannt, ob das mit einer Formel zu bewerkstelligen ist.

Sonst läuft das Programm erstklassig, keine Probleme.

Beste Grüsse

Dieter, die Eintagsfliege.

---