From Dieter <mego.ib...@gmail.com>
Subject Formel
Date Sun, 17 Sep 2017 06:20:35 GMT
OOo ver. 4.3

BS Win 10

Desktop Lenovo

Guten Morgen

Möglicherweise ist dies eine Wiederholung. Ich hatte nicht
berücksichtigt, dass ich mich zunächst anmelden muss, um eine Antwort
auf meine Anfrage zu bekommen. Ich bitte, mir das zu entschuldigen.

Zu meiner Frage:

Ich kann eine passende Formel nicht zusammen bekommen.

Konkret:

In ein Adressformular sollen die Bezeichnungen für Strasse, Ort, Land
und anderes je nach zugehörifkeit desAnsprechpartners in
unterschiedlichen Sprachen erscheinen. Wenn im Feld für (Land ) z.B der
Buchstabe D eingegeben wird, sollte alles Wweitere in deutscher Sprache
erscheinen, wenn nicht, z.B.  in englisch.  Die einzufügenden Begriffe
sind an anderer Stelle der Tabelle hinterlegt, Platz ist ja genug.
(=wenn) nimmt mir Textformat nicht ab, Zahlen schon.

Ich bin gespannt, ob das mit einer Formel zu bewerkstelligen ist.

Sonst läuft das Programm erstklassig, keine Probleme.

Beste Grüsse

Dieter, die Eintagsfliege.

---