From Wedigo von Wedel <w....@online.de>
Subject openoffice 4.1.3 Internetmarken Add-IN Jre nicht möglich
Date Sun, 01 Oct 2017 16:37:06 GMT
Hallo,
 mein Betriebssystem ist WIN 10 (64mbit). Weil ich schon mitbekommen habe, dass JRE unter
WIN 10 openoffice nicht läuft, habe ich die 32-Version heruntergeladen und installiert. Trotz
verschiedener Beiträge in Foren, die das Problem besprochen haben, bekomme ich jedes Mal
die Fehlermeldung: „could not create Java implementation loader.“ Da ich absoluter Laie
bin, hoffe ich auf einen „geduldigen“ Profi, der mir eine Anleitung gibt, die ich dann
auch vielleicht verstehe. Danke schon mal im Voraus.
ogidew

Gesendet von Mail für Windows 10