From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: neuer download
Date Wed, 25 Oct 2017 08:14:16 GMT
Hallo Elisabeth,

> Am 25.10.2017 um 08:39 schrieb Harald & Elisabeth Gräf <he-graef@t-online.de>:
>
> kann den neuen download nicht herunterladen. Es kommt die meldung , dass´ich nicht über
die Nutzungsbedingungen verfüge. Was soll ich tun ?

Dazu wird Dir jemand antworten müssen, der sich bei Deinem Betriebssystem (Windows?) auskennt.

> Brauche das Programm dringen ! Ist das alte ein Sicheheitsrisiko?

Die älteren Programmversionen sind kaum unsicher. Jedenfalls überhaupt nicht, so lange man
keine fremden Dateien mit eingebauten Makros öffnet.
Neuere Programmversionen beheben ein paar Fehler, die den meisten Anwendern wohl kaum auffallen,
weil sie bestimmte Funktionen niemals aufrufen werden. Also: Wenn Du bislang mit Deiner noch
vorhandenen Version zufrieden bist, kannst Du sie bedenkenlos auch weiterhin nutzen.

Gruß
Günter