From Civil <Ci...@t-online.de>
Subject Problem.
Date Mon, 09 Oct 2017 04:31:44 GMT
Hallo.

Ich habe eine Excel Datei mit OO geöffnet. auf den ersten Blick war
alles o.k.Beim Arbeiten mit/in der Datei sah ich jedoch das Problem. OO
hat den ersten Eintrag in der Spalte A1 nach rechts endlos wiederholt.
Ungeachtet der nächsten Spalten. Ebenso wie es beim Überschreiben einer
Zeile geschieht. Wie bekomme ich das weg? Noch eine Macke, OO ist
ständig am Speichern der Tabelle. Nach wenigen Eintragungen wird wieder
und wieder gespeichrt. Derart langsam das es nervt. Ferner verschwindet
die Datel nach dem Speichern irgendwo. Sie muß mühselig über die Suchen
Funktion gefunden werden. MfG.....gaf