From Günter Jeremies <jerem...@online.de>
Subject Probleme in einem Textdokument
Date Mon, 16 Apr 2018 19:05:44 GMT
Guten Tag,

wenn ich manche Worte fett schreibe, markiere und dann kursive anklicke,
verschwindet dieses Wort oder es wird über mehrere Zeilen verteilt. Wenn
ich die Kursiveschrift aufhebe, ist das Wort wieder da. Worte, bei denen
dieses geschieht, reagieren auch in anderen Dokumenten gleich. Es gibt
auch Worte im selben Dokument die fett und kursiv geschrieben sind.

Was passiert da und wie kann ich das abstellen? Für Hilfe wäre ich sehr
dankbar.

Günter Jeremies