From Oliver Brinzing <Oliver.Brinz...@gmx.de>
Subject Re: Es wird immer die odt datei gedruckt, wenn eine offen ist. war: Makro druckt falsche Datei
Date Thu, 31 May 2018 13:30:13 GMT
Hallo,

verknüpfe die Druck Schaltfläche im Dokument mit einem Makro und hole Dir das Dokument Object
über
das Event:

OPTION EXPLICIT
Sub Drucken(oEvt as Object)
	Dim oDoc as Object
	Dim oBtn as Object

	oBtn = oEvt.Source.Model
	oDoc = oBtn.getParent.getParent.getParent
	MsgBox oBtn.Name & Chr(13) & oDoc.URL
End Sub

Gruß
Oliver