From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: MS Outlook als Adressdatenquelle einbinden
Date Sat, 12 May 2018 08:33:20 GMT
Hallo Jan,

mmh ... mit OOo 3.3.0 kann ich auf die Adressen von MS Outlook (nicht Outlook-Express) zugreifen
(OOo 3.0, Win7 Prof., Outlook 2003).
(Problem ist jedoch mein Outlook danach nicht mehr richtig funktioniert und neugestartet werden
muss.)

> Sollen die Kontakte der aktuellen Outlook-Adressbücher
> ausgelesen werden,
> muss dies in OpenOffice implementiert werden (Datenbankschnittstelle).

Offensichtlich war das ja bereits einmal implementiert und die Frage ist warum hat man das
wieder entfernt hat.