From "sambatinus@bluewin.ch" <sambati...@bluewin.ch>
Subject Textdokumente von Openoffice sind plötzlich Word-Dokumente... wie rückgängig machen?
Date Mon, 09 Jul 2018 15:35:59 GMT
Hallo und guten Tag
Seit ich den PC habe schreibe ich alles auf Textdokumenten von OpenOffice und speichere auch
alles ab.
Nun habe ich auf einer sog. Top Ten-Seite für Laptops etwas heruntergeladen und alle Textdokumente
haben sich in Word-Dokumente verwandelt. Ich habe auf diese aber keinen Zugriff, da ich Word
nicht installiert habe. Ich kann also im Moment keine Textdokumente von OpenOffice mehr öffnen,
da sie nun Word-Dokumente sind.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.