From hiesler-hoer-tech...@arcor.de
Subject RE: unerwünschte Einblendung eines Diagramms in der Kalkulation
Date Tue, 10 Jul 2018 13:18:23 GMT
Danke! Werde ich nach der täglichen Datensicherung probieren!
> Jörg Schmidt hat am 8. Juli 2018 um 10:06 geschrieben: > > > Hallo, > >
> wie kommt ein Diagramm unaufgefordert in meine Tabelle? > > Keine Ahnung. Möglicherweise
durch die Aktion eines Makros einer Facvhanwendung. > > > Wie kann ich es entfernen?
das [+] vor OLE-Objekte um diesen Bereich zu entfalten und doppeklicken Sie auf den dortigen
Eintrag des Diagramms. Das Diagramm ist nun markiert, drücken Sie Taste "Entf" um es zu löschen.