From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Installieren von Updates für Version 4.1.4
Date Thu, 26 Jul 2018 11:28:03 GMT

Ein solches Problem gibt es imho nicht, denn dann könnte ja das Update für keine Version
von OO gefunden werden.
Das ist jedoch nicht so, sondern wenn ich hier parallel und zur gleichen Minute mit OOo 3.3.0
und AOO 4.1.2 nach einem Update suche findet OOo 3.3.0 problemlos AOO 4.1.5 als Update und
zeigt mir das an, AOO 4.1.2 findet das Updaste hingegen nicht.