From openoff...@skerra.net
Subject Re: ab bestimmte Zeichen zahl auslesen
Date Wed, 18 Jul 2018 06:18:59 GMT
Hallo Jörg,

Du hast recht die CSV Datei ist unmöglich.
In unserer Inventarliste im Intranet kann ich eine Inventarliste als csv
Datei exportieren.
Die sieht nicht gut aus und hat z.B = vor den ersten Wert.
Warum weiß ich nicht. Daran kann ich nichts ändern, da dieses von einen
Rechenzentrum kommt.
Ich habe natürlich versucht die CSV Datei mit oo zu öffnen, aber wegen
den verschiedenen Zeichen (wie von die erwänt) bin ich bei allen
Formatierungsversuchen gescheitert.
So bleib mir meiner Meinung nach nur der Weg, Werte zwischen den
Anführungszeichen auszulesen.

Grüße

Siegfried