From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Kein Update möglich...
Date Sat, 21 Jul 2018 09:29:20 GMT
Am 21.07.2018 um 06:14 schrieb Heiko Blaschke:
> Hallo Users.
>
> Ich nutze das aktuelle Open Office, doch leider ist kein Update möglich, da
> der Server nicht antwortet, so wird es mir geschrieben.

Wird bei mir auch angezeigt. Aber wenn du eh schon die aktuelle Version
hast, brauchst du das ja derzeit nicht.

Ich vermute, dass der Server gar nicht wirklich down ist (ist natürlich
immer möglich), sondern dass lediglich die Antwort des Servers ("Keine
neuere Version") einfach nur falsch interpretiert und als "Keine
Antwort" dargestellt wird (so ein Antwortcode kann leicht mal mit dem
falschen Text verlinkt werden).

>Was kann ich tuen?

Warten.

Wolfgang