From LUCIFER <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Tabellen 2, 3, 4 drucken
Date Sun, 09 Sep 2018 20:58:12 GMT
BS ist W 8

OO ist 4.3.1

Guten Abend,

ich bin ja mal gespannt, was ich falsch mache.

Ich habe ein Basis-Tabllenformular mit festen Einträgen und mit
veränderlichen Einträgen in einer Basis-Sprache.

Hinter dieses Tabellenformular habe ich weitere Tabellen eingefügt, bei
denen die festen Einträge in einer anderen Sprache sind, die
veränderlichen aus der Basistabelle dank der genialen Formel, die mir
Wolfgang Jäht mitgeteilt hat, übernommen werden.

Das alles funktioniert perfekt.

Ich bekomme die Basistabelle gedruckt, Tabelle 2 und 3 und 4 sind zwar
auf dem Monitor perfekt abgebildet, aber weder in der Druckervorschau in
in einem PDF sichtbar, von drucken ganz zu schweigen.

Der Drucker sagt, da ist nix drin.

Nun steht ja im Druckermenu etwas von ausgewählten Tabellen und dann
auch unter Bearbeiten>Tabellen>Tabellen auswählen. Sind sie alle. Da
kann ich klicken wie ich will, da tut sich nichts.

Also, wo liegt der Hase im Pfeffer, oder brauch ich nur eine neue Brille  ?

Gute Nacht

Dieter

---