From "Renate Dreiheller" <renate3...@freenet.de>
Subject Re: Problem mit OO-Textdatei-Bildbearbeitung-Makros-JRE
Date Tue, 22 Jan 2019 19:42:15 GMT
Hallo Jörg,

ich habe es jetzt nochmal versucht, und habe es auch gefunden. Dabei habe
ich festgestellt, dass ich da vor ein paar Tagen auch schon mal unterwegs
war, aber aufgrund einer Warnmeldung oder eines Missverständnisses habe ich
einen neuen User angelegt, und mich nicht getraut, den bisherigen
umzubenennen. Das habe ich jetzt versucht, und habe festgestellt, dass es
funktioniert und mein Problem auf jeden Fall beseitigt hätte.

Also vielen Dank nochmal!

Gruß Renate

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Jörg Schmidt
Sent: Tuesday, January 22, 2019 6:33 PM
To: users-de@openoffice.apache.org
Subject: RE: Problem mit OO-Textdatei-Bildbearbeitung-Makros-JRE

Hallo Renate,

das hängt mit Windows zusammen, dort ist das Verzeichnis "AppData" ein
verstecktes Verzeichnis, was zunächst über Systemsteuerung-Ordner-Optionen
sichtbar gemacht werden muss.

Oder nutze folgende Datei:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=68255&sid=b7a4e952270d0e6be9dce2557487c95c

wenn Du dort das Makro startest und im erscheinenden Dialog auf OK klickst
kommst Du direkt zum user-Verzeichnis auch wenn das Verzeichnis "AppData"
versteckt ist.