From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Problem mit OO-Textdatei-Bildbearbeitung-Makros-JRE
Date Tue, 22 Jan 2019 17:33:56 GMT
Hallo Renate,

das hängt mit Windows zusammen, dort ist das Verzeichnis "AppData" ein verstecktes Verzeichnis,
was zunächst über Systemsteuerung-Ordner-Optionen sichtbar gemacht werden muss.

Oder nutze folgende Datei:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=68255&sid=b7a4e952270d0e6be9dce2557487c95c

wenn Du dort das Makro startest und im erscheinenden Dialog auf OK klickst kommst Du direkt
zum user-Verzeichnis auch wenn das Verzeichnis "AppData" versteckt ist.