From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Dringendes Problem
Date Tue, 08 Jan 2019 09:44:56 GMT
Hallo,

Versuche doch mal alles zu markieren mit CTRL-A und dann in ein neues
Dokument zu kopieren mit CTRL-V oder CTRL-SHIFT-V. Dann kannst du sehen
ob überhaupt etwas vorhanden ist.

Oder speichere das leere Dokument als Textdatei und sieh sie einmal an.
ich gehe davon aus des des textdokumente sind. Sonst Kalk Dokumente als CSV

sind es Präsentationen, dann kann das Speichern etwas länger dauern. Das
Problem hatte ich auch schon mal gehabt. Schließen und autospeichern
macht Probleme.

Sonst schau auch mal nach den Backups, die (hoffentlich) angelegt
wurden. Und prüfe dein System auf Viren.

Ist es vielleich so, dass die Datei nur kryptische Zeichen anzeigt?

Und gib genauere Infos über das Betriebssystem, was es bedeutet leere
Datei, und welche Dateityp es ist. Nutzt du ein Speichersystem, das
Dateien zerstört? Sind alte Dateien noch lesbar?

Horst