From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: [Calc] Bearbeiten => Suchen und Ersetzen => Ersetzen
Date Mon, 21 Jan 2019 14:03:50 GMT
Hallo,

Ich fürchte dieses Verhalten gab es in OO noch nie, denn, wie geschrieben, hatte ich bereits
in OOo 3.3.0 getestet und habe es jetzt mit OOo 2.4.0 und OOo 1.1.4. überprüft und in allen
Fällen ist das Programmverhalten bei Suchen/Ersetzen in Calc leider so wie auch in der aktuellen
Version 4.1.6.

Du müstest also einen Issue schreiben und das gewünschte Verhalten dort als Feature-Wunsch
angeben. Hinweise dazu findest Du hier:
http://www.openoffice.org/de/dev/pre_submission_de.html