From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Hilfe
Date Mon, 28 Jan 2019 18:16:15 GMT
Hallo Horst,

Horst Müller schrieb am 28-Jan-19 um 16:00:
> Ich möchte seit 5 Stunden eine Tabelle mit mein Notebook
>
> Apache OPen Office 4.1.5 ausdrucken.
>
> Bisher ohne Erfolg.

Ist überhaupt etwas zum Drucken da?
Benutze Menü Ansicht > Seitenumbruch Vorschau. Wenn es dort keine weißen
Zellen gibt sondern nur graue, dann ist irgendwas mit Druckbereichen falsch.

Du kannst _alle_ Druckbereiche entfernen, dann wird das gesamte Dokument
  zum Druck freigegeben. Oder du markierst den Bereich, der gedruckt
werden soll, und fügst ihn als Druckbereich hinzu. Beides geht über das
Kontextmenü oder über Menü Format > Druckbereiche.

Mit freundlichen Grüßen
Regina