From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Dringendes Problem
Date Sun, 06 Jan 2019 17:04:12 GMT
Hallo Michael,

Anhänge kommen im Forum nicht durch! Also ist etwas Rumraten angesagt:

Wie sieht deine Basisvorlage aus? Hat sie mehrere Seiten und der Text
steht ganz weit hinten?
Hast du versehentlich weiße Schrift ausgesucht?
Hast du einen intransparenten Rahmen über den Text gelegt?

Wenn du willst kannst du mir (ehem. Haßfurter) ja das Dok. als PM schicken

Viele Grüße

Konrad