From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Wie kann ich in Open-Office Unicode-Sonderzeichen per Tastatur eingeben?
Date Fri, 11 Jan 2019 20:02:18 GMT

Danke.

schon online:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=71454

Ich habe jetzt nur auf die Mailingliste verwiesen, falls Du willst können wir gerne Deine
Autorenschaft auch noch ins PDF schreiben und eine einfache Lizens wie https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/
dazutun.

Das müsstest Du entscheiden.