From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Wie kann ich in Open-Office Unicode-Sonderzeichen per Tastatur eingeben?
Date Fri, 11 Jan 2019 10:54:00 GMT
Hallo,

Also ich fürchte Michael hat das nur vorschlagen wollen und nicht selber machen.

Das Makro ist ohnehin der kleinere Teil, es müsste vor allem beschrieben werden wie das Makro
eingebunden werden muss und wozu das Ganze überhaupt dient, so das es ein normaler Anwender
verstehen kann.

Wenn Du bereit wärest das zu schreiben (Dateiformat odt und pdf), dann kann ich es ins Forum
stellen:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=55849
(ich kann Dir auch einen Forumsaccount einrichten, nur dann müsstest Du Dich dort erst technisch
einarbeiten, ein odt/pdf hingegen kannst Du gestalten wie Du magst und ich lade es dann ins
Forum hoch und gut)

Ebenso kann ich versuchen ob wir es mit in die ProOO-Box aufnehmen wollen:
http://prooo-box.org/live/seiten/dokumentation.html

und ggf. später in die Writer-Dokumentation integrieren:
http://www.openoffice.org/de/doc/index.html