From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: [Calc] Bearbeiten => Suchen und Ersetzen => Ersetzen
Date Sun, 20 Jan 2019 11:48:23 GMT
also in Calc soeben das ausprobiert. funktioniert einwandfrei. die
Zeichenfolge "xxx" durch "bbb" ersetzt. Entweder schrittweise, indem ich
auf den Button Ersetzen klicke, dann springt er zum nächsten "xxx" und
erlaubt mir die Auswahl, entweder sie ebenfalls zu ersetzen oder aber zum
nächsten "xxx" mit dem Button Suchen zu springen. Alternativ kann ich in
einem Rutsch "Alles ersetzen", dann aber ohne die Möglichkeit, mich
individuell zu entscheiden.

vg, dave