From Helmut Schütz <helmut-schu...@onlinehome.de>
Subject Re: Wie kann ich in Open-Office Unicode-Sonderzeichen per Tastatur eingeben?
Date Sat, 12 Jan 2019 17:57:06 GMT
Lieber Jörg,

weil es gestern so gut lief, habe ich heute gleich noch eine weitere
Datei erstellt, in der es um die Eingabe von Sonderzeichen der
arabischen Umschrift und des türkischen Alphabets geht. Vielleicht
kannst du die auch hochladen.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in der Datei
"Griechische Buchstaben" den Ausdruck "Strg+Alt" und "Alt+Umschalt"
verwendet habe, obwohl es im Menü "Anpassen" von OpenOffice stattdessen
"Ctrl+Alt" und "Alt+Shift" heißt. Wenn du meinst, dass das zu unnötiger
Verwirrung führen kann - bitte einfach die gestrige Datei durch die
angehängte neue Datei ersetzen.

Viele Grüße
Helmut