From Helmut Schütz <helmut-schu...@onlinehome.de>
Subject Re: Wie kann ich in Open-Office Unicode-Sonderzeichen per Tastatur eingeben?
Date Fri, 11 Jan 2019 19:21:31 GMT
Am 11.01.2019 um 14:50 schrieb Jörg Schmidt:
> Wenn Du eine Extra-Bibliothek willst, dann:
> -klicke im erscheinenden Dialog die Schaltfläche "Verwalten"
> -klicke nun im weiteren Dialog Register "Bibliotheken" und wähle bei Ort "Meine Makros
und Dialoge" und klicke auf neu und nenne es "Griechisch"
> -kontrolliere das nun unter "Bibliothek" "Griechisch" markiert ist und klicke auf "Bearbeiten"
>
> damit landest Du im (automatisch angelegten) Modul namens "Module1" in Meine Makros-Griechisch

Mit deinem Tipp hast du mir sehr geholfen, den ich gleich dafür genutzt
habe, Ordnung in meine Makros zu bringen.

Und auch dazu, um eine Anleitung zu formulieren, wie man griechische
Buchstaben mit der deutschen Tastatur eingeben kann.

Das Ergebnis - zur Überprüfung und freien Verwendung - findest du im Anhang.

Viele Grüße
Helmut