From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject [Calc] Bearbeiten => Suchen und Ersetzen => Ersetzen
Date Sat, 19 Jan 2019 22:23:21 GMT
Hi,

seit kurzem beobachte ich, dass bei "Bearbeiten => Suchen und Ersetzen
=> Ersetzen" die Markierung nicht mehr automatisch zum nächsten Treffer
springt, wie ich das eigentlich gewohnt bin. Stattdessen muss ich jetzt
nach jeden "Ersetzen" erneut auf "Suchen" klicken. Hat sich da was
geändert, oder hab ich unbewusst irgend eine Einstellung verstellt?

Im Einsatz ist "AOO415m1(Build:9789) - Rev. 1817496 2017-12-11 17:25".

Wolfgang