From Heinz Roth <he...@hispeed.ch>
Subject Base Datenbank mit Java Problem
Date Sat, 02 Feb 2019 21:11:18 GMT
Ich arbeite schon viele Jahre mit einer Datenbank in Base. Seit einiger
Zeit kann ich sie nur noch von einem der 3 verfügbaren Laptops
bearbeiten. Bei den anderen beiden reklamiert das System mit
''/...requires a Java runtime environment (JRE) to perform this task.
The selected JRE is defective. Please select another version or install
a new JRE.../"

Ich habe schon vieles probiert, JRE neu installiert, OO neu installiert,
etc., alles ohne Erfolg. Kann mir jemand den Weg zeigen, wie ich das
Problem lösen kann ?

Vielen Dank und Gruss
Heinz Roth