From Ludwig Gleditsch <ludwig.gledit...@t-online.de>
Subject Anfrage zu Ihrer Software
Date Mon, 04 Feb 2019 20:26:09 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die Möglichkeit Ihre Software nutzen zu dürfen, was ich in der
Vergangenheit gern tat. In letzter Zeit zeigt sie Eigentümlichkeiten,
die ich noch nie erlebt habe. Wenn ich ein Dokument ergänzt oder
geändert habe und auf das Schließenkreuz geklickt habe, erschien ein
Fenster mit den Optionen Schließen, Verwerfen, Abbrechen. Klickte ich
auf Speichern, wurde die Änderung gespeichert und das  Dokument
verschwand. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr so. Die
Piktograme in den oberen 3 Zeilen sind blass, die Zeile unter dem
Dokument zuckt permanent die Speichernleiste auf und das Dokument lässt
sich nicht mehr steuern oder bedienen. Bitte helfen Sie mir weiter.
Ansonsten bin ich gezwungen die Microsoftsoftware zu nutzen aber das
wollen Sie doch sicherlich nicht wie ich. Kann es eventuell sein, dass
Ihre Software nicht mehr mit Win 10 kompatibel ist?

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Gleditsch

---