From Dieter <mego.ib...@gmail.com>
Subject Tabellen zum Drucken auswählen
Date Sun, 03 Feb 2019 11:15:27 GMT
Das BS ist W 10

OO ist 4.0

Guten Morgen,

ich bekomme wieder mal eine Einstellung nicht hin.

In einer Oo Calc Datei habe ich mehrere Tabellen. Eine erste Tabelle ist
für die Eingabe der Zelleninhalte und dann danach Tabellen, in die sich
diese Zellinhalte von Tabelle 1 kopieren, deren Spaltenköpfe aber
jeweils in anderer Sprache sind. Sonst ist alles gleich.

Die Kopiererei der Zellinhalte funktioniert bestens, ich bekomme aber
nur die erste Tabelle in den Drucker und auch nur die erste Tabelle
exportiert als pdf.

Probiert hab ich die Option Tabelle auswählen, die Option Druckbereich
auswählen, hat nichts geändert. Versteckt hab ich die Tabellen auch
nicht. Auf dem Monitor sind die Tabellen perfekt wiedergegeben.  Ich
bräuchte also Hilfe bei der Einstellung und freu mich schon mal auf die
Antworten.

Dieter

---