From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Anfrage zu Ihrer Software
Date Mon, 04 Feb 2019 20:44:02 GMT
Hallo,

wir duzen uns auf dieser Platform, wir sind alle User, die sich gegenseitig
helfen.

Das Problem kann ich mir nur vorstellen, dass du nicht die Rechte auf die
Datei besitzt, vielleicht, weil du sie online bearbeiten möchtest oder sie
einem anderen User "gehört". Das wäre dann ein Problem, das mit dem
Programm nichts zu tun hat.

Grüße
Dave