From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Writer / Drucken / Obsoleszenz
Date Mon, 18 Feb 2019 19:04:58 GMT
Hallo Stefan,

In diesem Sinne war meine Antwort gekennzeichnet, wenn ich schrieb das nicht ohne Vorkenntnisse
zu benutzen. Ohnehin war meine Antwort _keine_ Empfehlung sondern eine rein technische Antwort
auf eine gestellte Frage.

Ich selber benutze als Bootmanager Boot-US (https://www.boot-us.de/) auf einem T60 (mehrere
Windowsen und Linuxe) und auf stationären PC Virtualisierung per VMWare.