From Dieter <mego.ib...@gmail.com>
Subject Tabellen drucken
Date Tue, 05 Feb 2019 21:37:44 GMT
Guten Abend Wolfgang,

ich hab mir die Datei angesehen, das System funktioniert. Wenn ich es
schaffe, mir damit mein Formular zusammen zu stellen, wird das ideal.
Dafür muss ich aber die Formeln verstehen, das Formular ist komplex und
ich muss eine ganaze Menge berücksichtigen.  Ich hab aber die Formeln
noch nicht versanden, manches schon, aber nicht die Zusammenhänge.
Auswendig geht bei mir nicht, ich muss das verstehen.  In der OO-Hilfe
werden die beiden Funktionen gut beschrieben, das muss noch lesen und
ausprobieren und werde vielleicht noch mal Hilfe benötgen.  Danke
nochmal, und gute Nacht.

Dieter

---