From Kerstin Hitzbleck <kerstin.hitzbl...@vodafone.de>
Subject OpenOffice 4.1.6 öffnet docx-Dateien nicht mehr
Date Wed, 20 Mar 2019 17:14:05 GMT
Hallo Alle,

ich habe gestern auf OpenOffice 4.1.6. geupdated und mußte mit Schrecken
feststellen, daß das Programm nun keine docx-Dateen mehr öffnet.
Daraufhin habe ich mein OpenOffice komplett deinstalliert und neu
installiert. Hat nicht geholfen. Ich arbeite mit einem Mac, OS X
Yosemite. Hat bisher immer alles problemlos funktioniert. Fällt jemandem
etwas dazu ein? Ich kann nicht arbeiten ohne diese Funktion.

Danke!

Kerstin